JAV II - Aufbauseminar

Es ist klar: Die Jugend- und Auszubildenden-Vertreterinnen und -Vertreter müssen fachlich auf der Höhe der Zeit sein. Eine effektive Vertretung der Interessen hängt jedoch noch von einem anderen Punkt ab: Die Arbeit der JAV sollte gut organisiert sein und wirksam gesteuert werden.

Ziel dieses Aufbauseminars ist es, einerseits tiefergehende Kenntnisse über die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen zu vermitteln und andererseits Techniken, Tipps und Erfahrungen weiterzugeben, die helfen, die JAV-Arbeit reibungslos und professionell zu organisieren. Es geht auch darum, die einzelnen Mitglieder zu motivieren und das Team zu stabilisieren.  

Seminarausschreibung
Veranstaltungsort
Hotel Rügenblick, Stralsund
Große Parower Straße 133
18435 Hansestadt Stralsund
Freistellung
  • § 37 Abs. 6 BetrVG
Kosten

* Die Preise für Tagungsort/Verpflegung 2022 standen bei Drucklegung noch nicht fest.
Bitte erfragen unter aulbln@igmetall.de